Ida Amalie

Ida Amalie Schallmayer
26. Januar 2007
Darmstadt
Tanzen, Singen, Basteln, Backen, Skifahren und Klavier spielen
Delfine, Elche, Hunde, Bären und Rentiere
Ich darf alles, wenn es nach mir ginge wäre das mein Programm.
Ich wurde vor geboren und bin das jüngste Familienmitglied, aber inzwischen ebenfalls schon selbständig. Vermutlich hat mir dabei geholfen, dass ich genügend Anschauungsobjekte, sprich meine drei großen Geschwister, habe. Von denen lerne ich natürlich sehr viel, Nützliches aber auch genug Quatsch oder die Lösung zu der Aufgabe "Wie bekomme ich meine Eltern doch dazu nachzugeben?".
Nach meiner Grundschulzeit an der Trinkbornschule in Ober-Roden besuche ich inzwischen eine siebte Klasse der Oswald-von-Nell-Breuning-Schule in Rödermark.
Einmal in der Woche gehe ich zum Jazztanz bei der Turnerschaft Ober-Roden und einmal zu den Pfadfindern bei der Freien evangelischen Gemeinde.
Ansonsten spiele ich gerne Klavier und mag es etwas mit meinem Opi zu unternehemen. Der macht immer tolle Sachen mit mir und egal was ich mir wünsche, er ist für jeden Spaß zu haben :-).
Auch mit meinem wunderbaren Vater spiele ich sehr gerne. Selbstverständlich liebe ich auch meine allerbeste Mutter, mit der ich gerne Filme gucke und einkaufen gehe.


Und zum Schluß noch ein Trickfilm, den ich zusammen mit meinem Papa gemacht habe:
Startseite  Familienmitglieder  Ida Amalie
 
Inhalte von: www.fam-schallmayer.de