Espen

Espen Schallmayer
06. April 1996
Darmstadt
Fußball, mich mit Freunden treffen, Snowboarden und Windsurfen
Ich wurde vor geboren, bin das älteste Kind in der Familie und habe Pharmazie an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main studiert.
Nach dem zweiten Staatsexamen, habe ich zunächst eine Praktikumsstelle in einer Darmstädter Apotheke gefunden und den zweiten Teil meines Anerkennungspraktikums absolviere ich bei Merck, ebenfalls in Darmstadt.
Aus diesem Grund bin ich zu Hause ausgezogen und wohne nun in einer Wohgemeinschaft, in Darmstadt. Daher verbringe ich selbstverständlich den größten Teil meiner Freizeit nicht mehr in Ober-Roden, komme jedoch noch immer gerne zurück, auch weil ich ja noch immer Fußball bei der Turnerschaft in Ober-Roden spiele.
Außerdem habe ich auch noch immer sehr viele Freunde die hier leben und mit denen ich mich regelmäßig treffe.
Startseite  Familienmitglieder  Espen
 
Inhalte von: www.fam-schallmayer.de